Liebe Yogafreunde,
mit Herzklopfen habe ich die Türen für die ersten Schüler im neuen Studio geöffnet.
Und um ehrlich zu sein: Ihr anerkennendes und wohlwollendes Feedback ging runter wie Öl.
Nun laufen die Yogastunden mit deutlich erweitertem Kursangebot und ganz ohne Anmeldepflicht (den Stundenplan findet Ihr weiter unten).
Darüber hinaus freue ich mich darauf, unseren noch recht jungfräulichen Yoga-Ort in der Eisenbahnstraße 153 mit Euch gemeinsam ganz offiziell einzuweihen.
Denn was kann es Schöneres geben, als diesen geschützten Raum der inneren Bewegung, des Fühlens und des Zu-sich-Kommens mit der fröhlichen Energie des ausgelassenen Miteinanders zu beleben!
Und so möchte ich Euch von Herzen einladen, am Samstag, den 14. Januar, zwischen 16 und 20 Uhr, mit uns zu feiern.
Lasst uns mit Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Sekt auf das Leben anstoßen, das uns immer genau dann das wertvolle Neue präsentiert, wenn wir wirklich bereit sind, das unbrauchbar gewordene Alte loszulassen. – Seien es nun Vorurteile, Glaubenssätze oder aber liebgewordene Orte.
Höhepunkt der kleinen Willkommens-Feier: Zwischen 16.30 und 17.15 Uhr beschenkt uns Ricardo Liebsch mit einem Gong-Konzert. (Aus Rücksicht auf den Klang-Künstler möchte ich Euch bitten, wenn möglich entweder vor Beginn oder nach Ende des Konzertes vorbeizukommen.)
Ich freue mich auf Euch!
Herzliche Grüße,
Beate