Anatomisch präzises Yoga mit Beate Willer und ihrem Team in Fürstenwalde an der Spree.

0173 7375562

Vor kurzem hatte ich ein kleines Telefon-Scharmützel* mit meinem hochgeschätzten Ex-Mann. Wir grummelten, belehrten uns gegenseitig mit aufgesetzter Deutungs-Ho(h)lheit darüber, was der andere tun oder lassen sollte. Und dann? Musste ich plötzlich lachen. Er auch. Den Spiegel-Neuronen* sei dank! Von jetzt auf gleich war

"So wie Du dich fühlst, so atmest Du. Aber Du kannst auch so atmen, wie Du dich fühlen möchtest."* *(Aus "Verrat mir deine Träume" von Subina Giuletti.) _________________________________________________ Unsere Atemzüge sind wie die Wellen auf dem Ozean. Sie halten das Meer in Bewegung und

Stell Dir vor, Du verbringst dein Leben in einem kleinen Zimmer mit nur einem verschlossenen und so schmutzigen Fenster, dass kaum Licht durchkommt. Es könnte sein, dass Du die Welt für einen ziemlich düsteren Ort hältst, voller merkwürdiger Geschöpfe, die gruselige

Impulsiv brach es neulich aus einem mir völlig unbekannten Paketzusteller heraus: „Ich dreh noch durch, kriege mit der Maske einfach keine Luft!“ Er stützte sich sichtlich erschöpft am Treppengeländer ab und atmete durch. Wir kamen ins Gespräch und ich fragte ihn,