Unser neues Zuhause jetzt im Herzen von Fürstenwalde

Hast Du unseren neuen Yoga-Ort schon gesehen? Unser Studio selbst ist zwar noch eine Baustelle. Aber die strahlende Werbung klebt schon mal auf dem Schaufenster in der Eisenbahnstraße 153.

Wenn wir das Leben nicht aufhalten, dann fließt es ganz von selbst. Das ist meine Erfahrung der vergangenen Monate. Nach meinem letzten Newsletter an Euch war der neue Raum plötzlich da, einfach so, ganz ohne endlose Besichtigungstouren und zähe Mietverhandlungen.

In meiner Wahrnehmung ist alles beseelt, jeder Stein, jedes Projekt, jeder Ort. Und es fühlt sich so an, als hätte der kuschelige Raum in der Eisenbahnstraße mich leise gerufen. 

Ich habe gehört, bin in zarten Kontakt gegangen und war schnell sicher: An diesem zentralen Platz mitten im Herzen Fürstenwaldes können wir gemeinsam wachsen, uns körperlich und emotional stärken für alles, was uns das Leben in der neuen Zeit schenken möchte. 

Dankbar schaue ich auf das, was zurückbleibt. – Und voller Vorfreude auf das, was jetzt beginnt.  

Der Studio-Umzug ist für die Woche zwischen den Jahren geplant.

Am Donnerstag, den 5. Januar (17 Uhr / 19 Uhr)  finden die ersten Kurse in der Eisenbahnstraße 153 statt. 

In der Külz-Straße unterrichtet Birgit am Freitag, 10 Uhr, noch einmal im alten Jahr ihre beliebte Morgenklasse.

!!! Achtung: Der morgige Donnerstag-Abend-Kurs entfällt!!!
 
Ich wünsche Euch von Herzen eine friedliche Weihnacht und einen sanften Rutsch ins neue Jahr! Ich freue mich schon jetzt darauf, Euch ab Donnerstag, den 5. Januar 2023 gegenüber der Fürstengalerie zu begegnen.

Wärmste Grüße von Beate

PS: Sollte unser Raum bereits am Dienstag, den 3. Januar Yoga-bereit sein, dann melde ich mich kurzfristig bei Euch.