Einladung zum Lauschen – Über ein Missverständnis in Sachen Liebe

Kennst Du das? Du möchtest in Kontakt gehen, beginnst eine Nachricht zu schreiben. Und dann? Dann löscht Du das Geschriebene, weil Du den Impuls verspürst, doch lieber zu sprechen. 

Mir ist ein bisschen mulmig bei dem Gedanken, dass ich meine allererste Tonaufnahme jetzt hinaus sende in deine Welt.  

Und gleichsam vertraue ich darauf, dass sie genau die Menschen erreicht, die sich auch auf den (Rück-)weg in ihr Herz machen.

Fühle Dich eingeladen, mich am Mittwoch Abend im Studio zu besuchen. Von 18.30 bis 19 Uhr bin ich da für Begegnung und eine Tasse Tee.*

Wenn Dir jemand einfällt, dem diese Inspiration gefallen könnte, dann teile sie gerne mit diesem Menschen. 

Falls Du Fragen hast oder Anregungen wünscht, dann schreibe mir.

Herzlichst, Beate

___________________________________
(* bis einschließlich Mittwoch, den 20.12.23)  

Um die Tonaufnahme zu hören, klicke bitte hier: