Beruhigende Meditation für inneres Wohlgefühl

Hast Du das Gefühl, Dir fehlt gerade die Luft zum Atmen? Wünscht Du Dir in deinem Leben gelassene Weite? Erlebst Dich aber im Alltag häufig angespannt und eng? Wenn dein Herz nach nährender Ich-Zeit ruft, dann bist Du hier genau richtig. Herzlich willkommen bei Mandala Yoga. Als Geschäftsinhaberin, Mutter und Mensch mit persönlichen Bedürfnissen kenne ich das Gefühl, „funktionieren“ zu müssen.

Die gute Nachricht: Die innere Tür zur Freiheit ist jederzeit weit offen. Ich helfe Dir, über die Schwelle zu treten. Durch Yoga erlebst du dich liebevoll verbunden mit deinem Körper. Die schützenden Riegel um dein Herz lösen sich. Ich unterstütze Dich mit den Techniken der Achtsamkeit dabei, deine alten Glaubenssätze aufzudecken und sie wertschätzend zu verabschieden. Bist Du bereit, dich mutig und selbstbewusst auszudehnen und deine innere Stimmigkeit ganz neu zu erfahren?

Wenn die Kontrolle nicht der Schlüssel zum Glück ist – was ist es dann?

Unser Alltag ist angefüllt mit herausfordernden Ereignissen, ob es nun der Streit mit dem Partner ist oder die Delle im neuen Auto. Das Leben lebt sich von Moment zu Moment, egal wie sehr wir auch versuchen, „alles im Griff zu haben“. 

 

Wir können unsere Erfahrungen machen, ohne uns dabei immer tiefer in Stress hinein zu schrauben. Denn das was uns vom Glücklichsein abhält, ist unsere tiefe Gewohnheit des Bewertens, das Einteilen in „mag ich“ und „mag ich nicht“.

 

Stop it!

 

Diese kurze Meditation ist der erste Schritt raus aus diesem unbewussten Automatismus.  Investiere nur sieben Minuten deiner kostbaren Zeit in dein Wohlbefinden!

Über Beate

Die Gründerin von Mandala Yoga hat in mehr als zehn Jahren Unterrichtserfahrung eine magische Kombination aus körperlichem Wohlbefinden & innerer Gelassenheit kreiert. Durch ein gesund ausgerichtetes Yoga wird der eigene Körper innerhalb kürzester Zeit wieder als wunderbar lebendig und kraftvoll wertgeschätzt. 

Beates exklusives und sehr persönliches Online-Mentoring-Programm eröffnet durch die stimmige Kombination aus Achtsamkeit, Energiearbeit & Meditation einen völlig neuen, langfristig entspannten Blick auf die Welt. 

Ja, ich möchte die kostenlose Meditation jetzt mitmachen!

Um dir die Meditation ansehen zu können bitten wir dich, deinen Vornamen und deine Mail-Adresse zu hinterlassen. Du stimmst damit zu, bis auf Widerruf den Newsletter und aktuelle Informationen und Angebote zu erhalten.