10 Jahre Yoga-Reisen mit Wolfgang & Beate

Das erwartet Dich

im Jubiläumsjahr!

Ihr Lieben!

Zehn Jahre ist es her, seit wir das erste Mal gemeinsam nach Goa aufgebrochen sind. 

Unsere erste Yin&Yang-Reise war wild (zugige Holzhütten, Gruppen-Durchmarsch auf entlegenen Außen-Klos und ein Taxifahrer, der die Gruppe ins Nirgendwo kutschierte…). Trotz allem ist dieser Indien-Trip unvergessen und viele der Teilnehmer gehören bis heute zum festen Reiseteam.

Wir haben in den vergangenen Jahren viele wunderbare Plätze auf der Welt besucht. So waren wir auf Bali, der Kanaren-Insel Gomera und vergangenes Jahr erstmalig in Griechenland. 

Letzteres hat uns 2023 so verzaubert, dass wir entschieden haben, unser Jubiläum gemeinsam mit Euch auf der idyllischen Ägäis-Insel Samos (26.9. bis 3.10.24) zu feiern

Falls Du dir deine Yoga-Auszeit nicht in der Ferne, sondern ganz nah wünscht, haben wir ebenfalls einen Vorschlag für Dich.

Vom 16.2. bis 18.2. geben wir ein Studio-Retreat in Fürstenwalde. Eine wunderbare Gelegenheit, um Wolfgang & Beate als Lehrer-Team zu erleben und die Verbindung von Yin Yoga und dynamischem Yoga im eigenen Körper zu spüren. 

Du wünscht Dir deine persönliche Yoga-Auszeit? Dann schau doch mal die aktuellen Termine durch! Sicher ist für Dich etwas Passendes dabei.

Herzlichst, Beate