Anatomisch präzises Yoga mit Beate Willer und ihrem Team in Fürstenwalde an der Spree.

0173 7375562

»Ich habe die Öle in einer intensiven Zeit kennengelernt. Sie halfen mir, wieder durchzuschlafen, mich abzugrenzen sowie Erdung und Stabilität zu erfahren. Seitdem sind die Öle meine Begleiter im Alltag, unterstützen mich in Selbstfürsorge, Klarheit und Kraft.«

»Ich war vollkommen ruhig, wohltuend geerdet und hatte ein Gefühl von Verbundensein und Gelassenheit. Es war wunderbar – und ich wünsche mir von Herzen, diese besondere Form der Entspannung mit Euch teilen zu dürfen!«

Beate Willer

AromaTouch® – Eine zarte Pause für Körper und Geist

Die AromaTouch® Technique ist eine äußerst wirksame Methode, die den Körper auf ganzheitlicher Ebene entspannt. Es werden acht verschiedene therapeutische Öle mit höchsten Reinheitsgrad in einer bestimmten Reihenfolge auf die Energiezonen des Rückens und der Füße aufgetragen und sanft eingearbeitet. Die Öle sind auf seelischer und körperlicher Ebene hochwirksam und wirken dort ausgleichend, zellreinigend und regenerierend.

Wirkung der AromaTouch®:

•    Stärkung des Immunsystems
•    Aktivierung des parasympathischen Nervensystems, Stressreduzierung
•    Gesunde Entzündungsreaktion
•    Regeneration durch geistige und körperliche Tiefenentspannung, Homöostase

Die 4 Schritte werden durch die gezielte Anwendung von den ätherischen Ölen unterstützt:

1. Schritt: Stressausgleich (Balance, Lavendel)
2. Schritt: Immunsystem stärkend (Melaleuca-Teebaum, On Guard)
3. Schritt: entzündungshemmend (Aromatouch, Deep blue)
4. Schritt: Homöostase (Wild Orange, Pfefferminze)

Behandlungsdauer 50-60 Minuten, Preis: € 60

Auskünfte und Terminabsprachen jederzeit telefonisch oder per Mail info@mandalayoga.de

Kundenstimmen:

»Ich habe die AromaTouch jetzt schon mehrmals gebucht. Diese Anwendung ist Entspannung pur. Kleiner Tipp: Nicht einschlafen, sonst verpasst man die schönen Gerüche und erholsamen Berührungen.«

»Nach der Behandlung fühlte ich mich komplett tiefenentspannt. Die Kopfschmerzen waren weg und sogar der Tinnitus hatte ausgesetzt.«

»Eine kleine zarte Pause für Körper und Geist … einfach herrlich und unbedingt zu empfehlen!«

Meine Begegnung mit dōTERRA 

Ich habe gelernt, auf mein Herz zu hören. Das galt 2011, als ich nach mehr als 15 Jahren als Print- und TV-Redakteurin neu angefangen habe und im brandenburgischen Fürstenwalde mein Studio Mandala Yoga eröffnete. Und das gilt heute: So wie das Yoga sind reine ätherische Öle inzwischen Teil meines Lebens geworden. In einer privaten Krise waren sie plötzlich an meiner Seite: Mit Lavendel konnte ich wieder durchschlafen. Melaleuca (Teebaumöl) half mir, mich da wo nötig besser abzugrenzen. Und Oregano hat mich schon vor so manchem Infekt bewahrt, den meine Tochter von der Schule heimbringt.

Durch meine eigenen Erfahrungen überzeugt, setze ich die dōTERRA-Öle heute auch im Yoga-Unterricht ein. Sie helfen den Schülern, sich zu fokussieren (Pfefferminze, Wild Orange), ihrer eigenen Kraft zu vertrauen (Grapefruit) oder überholte Glaubenssätze loszulassen (Strohblume-Helychrisum).

Die dōTERRA Produkte sind fester Bestandteil meines beruflichen und privaten Lebens.

Es gibt zwei einfache Möglichkeiten, die Produkte kennenzulernen: Du kannst diesen Link nutzen, um dōTERRA Produkte direkt zu beziehen.

Oder du kannst dich als Wellness Advokat registrieren lassen, um Produkte und Angebote zu erhalten. Gleichzeitig wirst Du Teil eines engagierten Teams, das die eigenen Erfahrungen mit den Ölen ständig vertieft, sich gegenseitig unterstützt, die Produkte weiterempfiehlt und sich dadurch einen kleinen Nebenverdienst aufbaut.

Falls du Fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir! Ich stehe jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Schreibe mich an und mache einen Termin unter info@mandalayoga.de

Die Hormonbalance für die Frau kann ab sofort gebucht werden:
0173 7375562 oder info@mandalayoga.de

Preis: € 70

AromaTouch® speziell für die Wechseljahre

Neben der klassischen AromaTouch®-Behandlung möchte ich Euch eine Öle-Anwendung anbieten, welche direkt auf die Hormonbalance in den Wechseljahren abgestimmt ist.

Hier werden die folgenden ätherischen Öle verwendet:

Weihrauch / Thymian / Ingwer / Muskatellersalbei (Clary Sage*) / Grapefruit / Römische Kamille / Ylang Ylang / Lavendel / Weißtanne

Ein paar Infos zum »Frauen-Öl«: Clary Sage*

•    unterstützt eine allgemeine Hormonbalance
•    balanciert insbesondere das Östrogen
•    wirkt stimulierend auf die Hypophyse und die Eierstöcke
•    wirkt entspannend
•    erleichtert PMS und Übergangsbeschwerden
•    hilft bei Hitzewallungen
•    stimuliert eine gesunde Libido
•    bei Stimmungsschwankungen

Zum Thema in unserem Blog