Verankere Dich in deinem Herzen!  Yoga für Stimmigkeit & Zuversicht 

Es gibt Momente, da steht die Zeit still. – Zum Beispiel dann, wenn wir uns einen Augenblick lang von unseren Urlaubserinnerungen im Herzen berühren lassen. Oder dann, wenn wir auf der Yogamatte unseren Atem mit heilsamen Bewegungen koordinieren, sanft, fließend, ganz und gar im gegenwärtigen Moment.  

Egal, wie intensiv die äußeren Umstände auch sein mögen: Wenn wir uns immer wieder im Herzen verankern, atmen, den Körper übers genüssliche Dehnen und Strecken spüren, dann verbinden  wir uns dort, wo unsere Kraft und unsere Zuversicht niemals versiegen – mitten in der Quelle unseres Seins.

Jetzt wird einmal mehr deutlich, wie wichtig unsere eigene Wahl ist. Wir entscheiden, wohin wir unsere Aufmerksamkeit lenken. Wollen wir uns als Opfer der Umstände fühlen? Oder sind wir uns dessen bewusst, dass eine freudvolle Disziplin nötig ist, um innere Stimmigkeit auszuloten? Im besten Fall lernen wir auf diesem Weg, unser inneres Pulsieren von eng in weit und andersrum zu akzeptieren und unsere eigene Anspannung nicht auf andere zu projizieren. 

Birgit und ich versprechen, als Yogalehrer in diesen wilden Zeiten unser Bestes zu geben, Euren inneren Kompass in Richtung Ruhe und Zuversicht auszurichten.

Lasst uns die Matten ausrollen, und in zugewandter Gemeinschaft allen Herbst-Stürmen freudvoll trotzen. 


Herzlichst, Beate

P.S: Du bist jetzt bereit, NEIN zu sagen zu deinen immer gleichen quälenden Gedanken zu den immer gleichen Themen…! In kürze gibt es hier Infos zum nächsten individuellen Seins-Training mit Beate. Mehr Infos: https://mandalayoga.de/mentoring/ 

 

Die aktuellen Kurse bei Mandala Yoga

Die Klasse am Dienstag (17 Uhr) findet wie immer ohne Anmeldung statt. (Beate)

Die Stunde am Dienstag (19 Uhr) läuft vorerst weiterhin mit Anmeldung über die doodle-Liste. doodle-Liste

* Am Dienstag, den 23.8., unterrichtet Beate vertretungsweise den 19-Uhr-Kurs. **

Am Donnerstag (19 Uhr) findet Yoga sanft statt. (Beate) Auch für diesen Kurs bitten wir weiterhin um Euren Eintrag in der doodle-Liste. Bitte hier klicken: doodle-Liste

Bitte tragt Euch auch für den Freitags-10-Uhr-Kurs ein. (Birgit)

Alle Kurse finden ab vier Teilnehmern statt.