Anatomisch präzises Yoga mit Beate Willer und ihrem Team in Fürstenwalde an der Spree.

0173 7375562

Wie oft habe ich mir gewünscht, meine Worte mögen verstanden werden. Immer wieder ging es daneben. Wir alle kennen das: Irritationen statt Übereinkunft. Übellaunigkeit statt Verbindung. Warum? Weil es zum mitfühlenden Sprechen mehr braucht als den Intellekt und die gute Absicht.

An der Seite von Agnes Pfrogner – Coach für achtsame Kommunikation – habe ich erfahren, worauf es tatsächlich ankommt: auf die Fähigkeit zu fühlen und die mutige Offenheit, sich zu zeigen, fernab von erlernten Konventionen.

Ich freue mich, dass ich jetzt gemeinsam mit Agnes einen Workshop anbieten kann.

Workshop Nähe und Verbundenheit im Gespräch – Yoga & achtsame Kommunikation

Termin: Sa., 26. Oktober 2019

Zeit: 10 – 13 Uhr / 14 – 18 Uhr. Preis: 95 Euro pro Tag. Ort: Mandala Yoga

Einen Bericht vom Workshop lest Ihr hier: https://mailchi.mp/2fcfc65045cf/my-wie-nah-knnen-sich-fremde-sein-ein-workshop-bericht?e=%5BUNIQID%5D&fbclid=IwAR0nLn4RZUUGdP0-HtyCRXGnOZndwiLoeC9_6ZskiCY1ffBfNln3B9zFB6c