Anatomisch präzises Yoga mit Beate Willer und ihrem Team in Fürstenwalde an der Spree.

0173 7375562
Die natürlichen Übergänge im Jahr sind eine wunderbare Gelegenheit um Altes abzuschließen und Neues in den Fokus zu nehmen. Das Yin&Yang-Herbst-Retreat im November ist jedesmal in Windeseile ausgebucht. Nun bieten wir (Wolfgang Riedl und Beate Willer) einen zweiten Wechsel im Jahr für Regeneration und Klarheit an – zwischen dem 27. und 29. März schließen wir den Winter gemeinsam ab und bereiten uns auf den Frühling vor.

Die beiden Uckermark-Wochenenden sind eine Einladung, einen achtsamen Raum in uns zu schaffen, so dass ein Ruhepol entsteht. Dieser Rückzug ermöglicht es uns, wieder klar unsere Bedürfnisse zu sehen. Was wird gebraucht? Und was darf in Liebe verabschiedet werden? So kann wieder Leichtigkeit, Entspannung und Kraft in unserem Leben entstehen.

Termin fürs Frühlings-Retreat: 27. März bis 29. März 2020.

Termin fürs November-Retreat: 12.-15. November 2020.

Weitere Infos findest Du hier: https://mandalayoga.de/angebot/reisen/fruehjahr-in-der-uckermark/

Für Rückfragen und Anmeldungen schickt uns eine Mail an info@mandalayoga.de