Anatomisch präzises Yoga mit Beate Willer und ihrem Team in Fürstenwalde an der Spree.

0173 7375562

Da gibt es nichts schön zu reden: Ich hatte die Hosen gestrichen voll vor meinem ersten gemeinsamen Workshop mit Agnes Pfrogner. Warum? Weil ich schon ahnte, dass mir hier nichts von dem, was ich bisher gelernt und durch jahrzehntelange Wiederholung geübt habe, helfen würde. „Nähe und Verbundenheit im Gespräch“ lassen sich nämlich weder mit Intellekt, noch mit Witz oder Schlagfertigkeit produzieren. Der Weg ins authentische Miteinander führt stattdessen durch komplett unerforschtes Gebiet im eigenen inneren Erleben. Mehr lest Ihr hier:

https://mailchi.mp/2fcfc65045cf/my-wie-nah-knnen-sich-fremde-sein-ein-workshop-bericht?e=%5BUNIQID%5D&fbclid=IwAR0nLn4RZUUGdP0-HtyCRXGnOZndwiLoeC9_6ZskiCY1ffBfNln3B9zFB6c