Anatomisch präzises Yoga mit Beate Willer und ihrem Team in Fürstenwalde an der Spree.

0173 7375562

Ihr Lieben!

Wie geht es Euch in diesen Tagen? Habt Ihr auch das Gefühl, dass wir uns in einer Art Zwischenzustand bewegen? Das Außen ist weiterhin unklar, das Warten auf die alte Normalität erscheint mir persönlich wie eine Illusion. Das Geruckel im Außen sorgt bei mir gerade für eine forschende Neugierde im Inneren. Ich stelle alte Glaubenssätze in Frage und das medial postulierte und reflexartige „richtig“ und „falsch“ der vergangenen Wochen zeigt mir in einer Klarheit wie nie zuvor, dass Sehen immer perspektivisch ist. Es gibt keine Objektivität. Meinung ist immer abhängig vom Standpunkt des Betrachters. (Friedrich Nietzsche)

Noch nie vorher habe ich so viele wunderbar intensive Gespräche darüber geführt, was eigentlich der Sinn des Lebens ist. Was will ich der Welt schenken?

Für mich ist eines klar: Es geht darum, mein Herz offen zu halten, mir zu erlauben, aufsteigende Enge zu erleben, aber nicht in Projektionen einzusteigen und jemanden im Außen für inneren Schmerz oder Unklarheit verantwortlich zu machen. In meiner Wahrnehmung leben wir in einer Zeit, in der eine sehr persönliche Entwicklung möglich ist – weg vom gut gläubigen Konsumenten hin zum Menschen, der fühlt, was er wirklich braucht, und sich selbst ermächtigt, dem was er fühlt auch wieder zu vertrauen.

Welche Fragen stellt Ihr Euch in dieser Zeit? Ich freue mich schon sehr auf unseren Austausch im Studio. (Oder gerne auch per Mail.)

Für Montag (19.15 Uhr), Dienstag (17 Uhr) und Donnerstag (19 Uhr) gibt es noch ein paar Mattenplätze in der Külz-Straße.

Wenn Ihr das Gefühl habt, Ihr benötigt einen Einsteigerkurs, weil die gemischten Kurse Euch überfordern, dann kommt gerne am Donnerstag Abend (19 Uhr). Dieser sanfte Kurs zum Wochenausklang eignet sich hervorragend für den Wiedereinstieg ins Yoga.

Fürs Online-Yoga gelten die gewohnten Zugänge:

Montag, 19.15 Uhr:

https://us02web.zoom.us/j/855714764

Dienstag, 17 Uhr:

https://us02web.zoom.us/j/84456292869

Donnerstag, 19 Uhr:

https://us02web.zoom.us/j/874543564