Anatomisch präzises Yoga mit Beate Willer und ihrem Team in Fürstenwalde an der Spree.

0173 7375562

Ein Morgen wie jeder andere? Denkste!  Es ist auffallend still im stillen Örtchen. Der Toilettenbesuch meiner 9-Jährigen dauert und dauert. Ein besorgter Blick ins Bad genügt: Zusammengekauert hockt das Kind auf der Toilette. „Mama, es brennt!“ Schnelle Hilfe muss her.

Jeweils einen Tropfen Lemongrass und die Immun-Mischung on guard, in sanften Massagekreisen aufgetragen auf den Bauch und die Fußsohlen.

Nach nur zehn Minuten haben wir die kleine Brenn-Attacke überstanden. Definitiv zu kurz, um die Kanne Tee zum Durchspülen zu schaffen. Dafür schaffen wir etwas anderes: den Bus zur Schule.

*Ich berichte hier in regelmäßigen Abständen davon, welche Ölen mir geholfen haben, herausfordernde Momente des Alltags zu meistern. Dabei beziehe ich mich ausschließlich auf die Öle von doTERRA mit zertifiziertem therapeutischem Reinheitsgrad.

Ätherische Öle ersetzen weder den Arzt noch den Therapeuten. Sie sind reine Ergänzungen für das Wohlbefinden im Alltag und sind nicht dazu geeignet, Krankheiten zu heilen.